Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




http://myblog.de/alinas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Leben ist ein Ponyhof!?

Hey ihr da draußen! Das Leben ist echt kompliziert! Mal gibt es hier Stress,mal gibt es dort Stress. Kennt ihr das? Ihr habt tausend Probleme ,aber geht sie dummerweise alle gleichzeitig an? Und dann habt ihr das Problem trotzdem nicht geklärt? Ich kenne das sehr gut! Jeden einzelnen Tag merke ich ,dass das Leben immer komplizierter wird! Es wird komplizierter obwohl ihr das nicht beabsichtigt habt? Geht das denn überhaupt? Kann das Leben nicht einfach so bleiben wie es ist? Jeden Tag Stress in der Schule wenn man eine schlecht Note bekommen hat. Oder auf der Arbeit wenn man dem Chef nicht alles schmackhaft machen kann.Oder auch einfach im normalen Alltag mit der Familie und den Freunden! Naja ich glaub wir wissens alle! Das Leben ist kein Ponyhof!!!! Oder wie seht ihr das? Schreibt mir doch einfach! Kuss :* Eure Alina
8.9.14 18:26


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung